Erdmännchen

Die Erdmännchen sind unsere Gruppe für alle, die in die 2. und 3. Klasse gehen.

Die Gruppenstunde findet jeden Donnerstag von 15.30 – 17 Uhr statt.

Gruppenleiter*innen sind Tonie Schoberth, Johannes Krug, Johann Huber und Anja Schwerhoff.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung unter: leitung[at]vcp-pegnitz.de

Willkommen bei den Erdmännchen! 😊

Die Erdmännchen sind unsere aufregende Kindergruppe für alle, die in die 2. und 3. Klasse gehen. Bei uns erlebst du jede Menge Spaß, Abenteuer und tolle Freundschaften.

Unsere Gruppenstunde findet jeden Donnerstag von 15.30 Uhr bis 17 Uhr statt. Gemeinsam mit unseren engagierten Gruppenleiter*innen Tonie Schoberth, Johannes Krug, Johann Huber und Anja Schwerhoff entdecken wir die Welt und lernen spannende Dinge.

Warum haben wir uns für den Namen „Erdmännchen“ entschieden? Ganz einfach! Erdmännchen sind bekannt für ihre mutige, aufmerksame und gesellige Art – Eigenschaften, die auch uns als Meute auszeichnen. Wir sind wie die kleinen Erdmännchen echte Teamplayer und unterstützen uns gegenseitig.

In unseren Gruppenstunden erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm voller Spiele, Bastelaktivitäten, Ausflüge und vielem mehr. Gemeinsam erforschen wir die Natur, lernen neue Fähigkeiten und stärken unsere Gemeinschaft. Egal, ob wir draußen die Umgebung erkunden oder drinnen kreative Projekte umsetzen – bei uns ist immer etwas los!

Als Erdmännchen sind wir nicht nur eine Gruppe, sondern eine echte Familie. Wir helfen uns gegenseitig, haben Spaß zusammen und erleben unvergessliche Abenteuer. Jedes Kind in unserer Gruppe ist ein wichtiger Teil und wird herzlich willkommen geheißen.

Also komm vorbei und werde ein stolzes Mitglied der Erdmännchen! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eine aufregende Zeit zu erleben.

Bei Fragen oder Interesse melde dich gerne bei unseren Gruppenleitern oder besuche uns während unserer Gruppenstunden. Bis bald!

Deine Erdmännchen-Gruppe